Gewinner 2014

Der Goallegen Cup 2014 ist beendet. Bei heißen 29°C, tollen und fairen Fußballspielen und einer begeisternden Stimmung konnten sich im A- und B-Pokal zwei Gewinner durchsetzen, die im Vorwege kaum einer zum Favoritenkreis gezählt hatte. Umso mehr gratulieren wir den beiden Gewinnern Super Kickers (A-Pokal) und FC Papi-Chulos (B-Pokal).

 

Den Pokal der besten Damenmannschaft hat wie im Vorjahr souverän das Team SG ELVIS gewonnen, auch diesem Team sprechen wir unsere Glückwünsche aus!

Das Orgateam bedankt sich bei allen Beteiligten für dieses tolle Wochenende. In den nächsten Tagen werden hier noch weitere Impressionen zum Turnier folgen.


Ansonsten heißt es: Auf geht's in die Vorbereitungen des kommenden Goallegen Cups 2015. Dieser wird wieder zum ersten Wochenende des Augustes stattfinden.